Der 3. Hohenbuschei-Lauf startet am 23.10.2022

Der 3. Hohenbuschei – Lauf  (auch für (Nordic-)Walker) startet am 23.10.22.

Parallel findet – wie im Vorjahr – ein Trödelmarkt statt.

WAS?
3. Hohenbuschei-Lauf

WANN?
Sonntag, 23.10.2022, um 11:00 Uhr

WO?
Spielplatz Hohenbuschei-Allee / Heinrich-Czerkus-Allee, 44309 Dortmund-Brackel (Hohenbuschei)

STARTGELD
10,00 €

NEU!
Jede Runde ist 5 km lang und führt nun auch am BvB-Gelände vorbei.

BESONDERHEIT
Du entscheidest dich erst während des Laufes, welche Distanz Du laufen (oder auch walken) möchtest. Fühlst Du dich nach der ersten Runde (5 km) noch fit genug, biegst Du einfach in die Zweite ein und kommst automatisch in die 2-Rundenwertung. Solltest Du nach der zweiten Runde auch noch nicht genug haben, läufst Du einfach weiter und kommst in die 3-Rundenwertung, usw.

ZEITLIMIT
120 Minuten nach dem Start können keine weiteren Runden mehr gestartet werden. Angefangene dürfen natürlich zu Ende gelaufen werden und kommen noch in die Wertung.

AUSZEICHNUNGEN
Alle Teilnehmer/innen erhalten eine Urkunde (am Wettkampftag ab abends aus dem Internet downloadbar). Die besten Frauen und Männer jeder Rundenwertung werden besonders geehrt. Jeder Teilnehmer erhält im Ziel eine Medaille.
Eine Altersklassenwertung wird online einsehbar sein, aber es findet keine Ehrung vor Ort statt.

Alle Info und ANMELDUNG
hier: https://time-and-voice.com/de/running/hohenbuschei-2022