Veranstaltung

Bericht über den Familienausflug zum Ketteler Hof am 17.09.2023

Am 17.09.2023, fand der lang ersehnte Familienausflug der Siedlungsgemeinschaft Hohenbuschei zum Ketteler Hof statt. Mit 68 Teilnehmern, darunter 35 aufgeregten Kindern, versprach dieser Tag ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Um 11 Uhr versammelten sich die Mitglieder der Siedlungsgemeinschaft Hohenbuschei am vereinbarten Treffpunkt, beladen mit Bollerwagen und Vorfreude. Das Wetter hätte nicht besser sein können.

Die Kinder konnten es kaum erwarten, die zahlreichen Attraktionen des Parks zu erkunden. Ob Klettergerüste, Wasserspielplätze oder Rutschen – der Ketteler Hof bot für jeden etwas. Die Erwachsenen genossen derweil die Gelegenheit, sich zu entspannen, miteinander zu plaudern und die sonnige Atmosphäre zu genießen.

Zum Mittagessen versammelten wir uns am Grillplatz und stärkten uns mit Grillwurst und leckeren Salaten. Der Ausflug endete schließlich am späten Nachmittag, als wir müde, aber glücklich, den Heimweg antraten. Die vielen strahlenden Gesichter und das fröhliche Lachen der Kinder waren der schönste Lohn für diesen gelungenen Familienausflug.
Insgesamt war der Ausflug zum Ketteler Hof ein voller Erfolg und festigte das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Siedlungsgemeinschaft Hohenbuschei.

(c) Daniel Deymann | hohenbuschei.info