(c) Jürgen Forstmann | hohenbuschei.info
AnkündigungAnmeldung

Der 4. Hohenbuschei-Lauf startet am 22.10.2023

Der 4. Hohenbuschei – Lauf  (auch für (Nordic-)Walker) startet am 22.10.23.

Parallel findet – wie im Vorjahr – ein Trödelmarkt statt.

WAS?
4. Hohenbuschei-Lauf

WANN?
Sonntag, 22.10.2023, um 11:00 Uhr

WO?
Spielplatz Hohenbuschei-Allee / Heinrich-Czerkus-Allee, 44309 Dortmund-Brackel (Hohenbuschei)

STARTGELD
10,00 €

Mitglieder der Siedlungsgemeinschaft Hohenbuschei (Mitgliedsnummer angeben!)
7,50 €

BESONDERHEIT
Du entscheidest dich erst während des Laufes, welche Distanz Du laufen (oder auch walken) möchtest. Fühlst Du dich nach der ersten Runde (5 km) noch fit genug, biegst Du einfach in die Zweite ein und kommst automatisch in die 2-Rundenwertung. Solltest Du nach der zweiten Runde auch noch nicht genug haben, läufst Du einfach weiter und kommst in die 3-Rundenwertung, usw.

ZEITLIMIT
120 Minuten nach dem Start können keine weiteren Runden mehr gestartet werden. Angefangene dürfen natürlich zu Ende gelaufen werden und kommen noch in die Wertung.

AUSZEICHNUNGEN
Alle Teilnehmer/innen erhalten eine Urkunde (am Wettkampftag ab abends aus dem Internet downloadbar). Die besten Frauen und Männer jeder Rundenwertung werden besonders geehrt. Jeder Teilnehmer erhält im Ziel eine Medaille.
Eine Altersklassenwertung wird online einsehbar sein, aber es findet keine Ehrung vor Ort statt.

Weiterführende Informationen und ANMELDUNG hier: https://time-and-voice.com/de/running/hohenbuschei-2023

Wir bedanken uns für die erneute Unterstützung beim Hauptsponsor dieser Veranstaltung: